Seniorenförderung

Seniorennachmittag der Verbandsgemeinde Loreley am 22.08.2024

Wichtige Hinweise:

Ein Flyer mit folgendem Text: Liebe Seniorinnen und Senioren, die Anmeldefrist zu unserem Seniorennachmittag ist abgelaufen und wir freuen uns sehr über den riesigen Zuspruch, was auch nochmal verdeutlicht, wie wichtig solche Angebote in unserer Gesellschaft sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Aufgrund dieser großen Resonanz müssen 30 Sitzplätze, unabhängig von der Wetterlage an dem Tag, auf dem Sonnendeck genutzt werden. Wir bitten Sie auch weiterhin nach Möglichkeit eigene Fahrgemeinschaften zu bilden, damit die begrenzte Anzahl an Sitzplätzen in den Bussen für die Menschen zur Verfügung steht, die auch wirklich darauf angewiesen sind. Wir freuen uns auf den Tag mit Ihnen. Herzliche Grüße, Mike Weiland Yvonne Weiland Bürgermeister Gemeindeschwesterplus. Wichtig: Sollten Sie entgegen Ihrer Anmeldung noch auf den Bustransfer verzichten können, bitten wir Sie dies zur besseren Organisation per E-Mail an j.fluck@vg-loreley.de oder telefonisch unter 06771/ 919-111 mitzuteilen. Parkplätze stehen auf dem Flüzerplatz in Kamp-Bornhofen zur Verfügung.