Seniorenförderung

Seniorennachmittag der Verbandsgemeinde Loreley - Schiffsausflug auf dem Rhein

Anmeldung bis zum 02.08.2024

Ein optisch ansprechend gestalteter Flyer mit dem Text: der Verbandsgemeinde Loreley mit Bürgermeister Mike Weiland und Gemeindeschwesterplus Yvonne Weiland. Liebe Seniorinnen und Senioren, wir möchten Sie hiermit zu einem Seniorennachmittag der besonderen Art einladen: Während eines zweieinhalbstündigen Schiffsausflugs auf dem Rhein werden Sie die Gelegenheit haben, sich in geselliger Runde auszutauschen, sich über die Arbeit der Gemeindeschwesterplus zu informieren und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für den Transfer werden für diejenigen, die nicht selbst mobil sind oder Mitfahrtmöglichkeiten organisieren können, Busse bereitgestellt, die in jeder Gemeinde Halt machen. Die genauen Fahrzeiten entnehmen Sie bitte dem Fahrplan auf der nächsten Seite oder auf der Internetseite www.vg-loreley.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Herzliche Grüße, Mike Weiland Yvonne Weiland Bürgermeister Gemeindeschwesterplus Verbindliche Anmeldung bis zum 02.08.2024 mit dem Rückmeldebogen auf der nächsten Seite, per E-Mail an j.fluck@vg-loreley.de oder telefonisch unter 06771/ 919-111.Wann?Donnerstag,22.08.2024, von 14.30- 17.00 Uhr. Wer? Senior/innen ab 65 Jahren aus der VG Loreley.  Wo? Start und Ende am Schiffsanleger in Kamp-Bornhofen. Kosten? Die Schiffstour und der Bustransportsind kostenlos.

FAHRPLAN UND RÜCKMELDEBOGEN ZUM HERUNTERLADEN: